Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2020 18:53 Uhr
Thema: Re:September Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:September Rätsel - Lösung & Auswertung von Sascha
>Wieviele Punkte wären möglich gewesen?

25*3=75

>Ich bin da, wo ich immer bin: Unten.

Hochmut kommt eben vor dem Fall!

>Vielen Dank, war bestimmt noch mal viel mehr Arbeit als ohnehin schon.
>Und da so schön schnell das Ergebnis.


Muss auch sagen, dass es mir besser gefallen hast als gedacht und auf jeden Fall ist das Experiment in meinen Augen geglückt. Und so viel mehr Arbeit dürfte es nicht sein, klar muss man 10 Bilder machen, aber ich denk, das geht durchaus flott.
Was ich ja auch interessant fände, aber dann mit weniger Stufen: die einzelnen Bilder verpixeln/Unschärfe drüber legen oder so. Kann ja pro Reihe ein anderer Effekt sein..?
< Auf diese Nachricht antworten >