Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2020 19:58 Uhr
Thema: Mal wieder einen inear Kopfhörer Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
Aufmerksame Leser, werden sich sicherlich schon gefragt haben, wieso ich plötzlich den LotR OST höre.
Das liegt an meinen neuen inear KHs, die wie sagt man heutzutage so schön, mein endgame in dem Bereich darstellen.



Aus dem vollen Alu gefräst, 4 Treiber pro Seite, 2 piezo elektrische und 2 elektrostatische Treiber, zu dem 6 + 8 austauschbare Höhen- und Bassfilter + 2 Kappen für offenen und geschlossenen Betrieb, ein audiophiler Legobaukasten.

Die Dinger klingen wie meine großen overear Hörer, nur ohne störenden Bügel und Ohrpolster, einfach nur zum dahin schmelzen. Die schaffen eine Räumlichkeit, dass man relativ schnell nicht mehr merkt Kopfhörer im Ohr zu haben. Klassische Musik macht mit denen wirklich Spaß, dass hatte ich noch nie bei inears.
< Auf diese Nachricht antworten >