PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2020 12:25 Uhr
Thema: Re:Ostsee - Wo der Bartel beim Hagen sein Most holt... Antwort auf: Re:Ostsee - Wo der Bartel beim Hagen sein Most holt... von turzilla
>>
>>Schöne Fotos - an diesem Nationalparkt Königsstuhl oder wie der heißt waren wir auch, mit dem Rad, aus Versehen. Der Platz davor mit den Touristen hat mich schon den Rest gegeben. Was gibts denn da so? Der Strand scheint mir nicht anders als ein paar Kilometer um die Ecke im Norden?
>
>Neee, in diesem Nationalparkzentrum waren wir auch nicht, zumal da gerade ein ganzer Bus mit Rentnern 50+ Reisenden angekommen war, sondern wir sind am Ende des großen Parkplatzes nach rechts in den Wald rein, an der "Viktoriasicht" vorbei und dann nach ca. 1-2 Kilometer runter an den Strand. Da ist es die letzten Meter relativ steil, aber das ist bei schönem Wetter gut machbar - wenn der Hund nicht zum Wasser zieht. Es waren zu der Uhrzeit nur eine Handvoll Leute dort unten, man konnte mal in Ruhe die Luft und das Meeresrauschen geniessen, den Schwänen zugucken und es gab keine E-Biker!


Wir sind ein paar Km nördlich an den Strand gegangen, auch so Geröllstrand. dann sind wir dort entlang und kamen nicht mehr ins Landesinnere wegen der Steilküste. Wir mussten knapp 6Km über die Steine kraxeln, bis wir wieder reinkamen :) Ich dachte schon, da kommt NIE mehr ein Ort...
< Auf diese Nachricht antworten >