Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2020 14:02 Uhr
Thema: Re:ganz recht! Antwort auf: ganz recht! von Amian_3rd
>Ganz recht, die fünfte Zoom Stufe ist jetzt online! Alle drei Tage kommt weiter ein neues update, aber jetzt gibt es bis zum Ende des Monats keine posts in diesem Thread mehr, ihr müsst also selber auf der Quiz Seite schauen.
>Aber vielleicht postet Don ja auch die weiteren Bilder. :P


Hab ich vor, alleine schon für mich selber, weil ich die Seite von Dir mit dem Arbeitsrechner nicht öffnen kann und auf dem Rechner normalerweise meine txt-Datei hab für die Lösung. Da hilft mir der imgur-Link definitiv! :)

Gegenfrage: Wirst Du auch ein paar der kurioseren Tipps aus den "niedrigen" Zoomstufen posten? ALLE falschen Tipps aus allen Stufen wäre auch zu viel verlangt! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >