Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2020 13:28 Uhr
Thema: Re:Einen Messerschärfer Antwort auf: Re:Einen Messerschärfer von turzilla
>Bei uns steht gerade "Die mobile Schleiferei" auf dem Dorfplatz, der kommt so alle 3-4 Monate mit einem dunkelblauen Sprinter, darin schleift, werkelt und schläft er auch, er bleibt immer so ca. 3-4 Tage.

So lange braucht man doch nicht, um paar Messer zu schärfen. Da werden doch sicherlich auch ein paar einsame Herzen geschnitzt!

>Den Strom dafür kriegt er aus dem nächsten Verteilerkasten, vermutlich mit Erlaubnis der Gemeinde.

Er hat scharfe Messer, wer will ihm da widersprechen?!

>Optisch ist der Typ tatsächlich eher... äh... naja... nee, ich lass es mal lieber.

Wenn man im Scharfsprinter in einem Sammelsurium aus Rasierklingen und Schleifsteinen schläft, würde mich alles andere auch wundern. Offensichtlich habt ihr im Örtchen aber ein paar derbe Damen, die seinem Charme verfallen sind...?
< Auf diese Nachricht antworten >