Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2020 12:50 Uhr
Thema: Re:Amazon hat kein Kontaktformular mehr Antwort auf: Amazon hat kein Kontaktformular mehr von Sascha
>
>Nur noch Chat oder Anrufen. Ich habe aber eigentlich für beides keine Zeit.


Eigentlich ist es doch einfacher, da die Mitarbeiter direkt Rückfragen haben, die man sonst per Mail hin und her schicken muss. Aber ja: es nervt zunehmend, dass man bei den großen Unternehmen nicht mehr direkt ein Kontaktformular auswählen kann. Noch mehr nervt es mich, dass man die Kontaktmöglichkeiten zunächst sehr lange suchen muss und sich dann meist noch durch ein FAQ mit diversen Standard-Möglichkeiten klicken muss ("Haben sie das Netzteil mit ihrem Stromnetz verbunden?" "Sind Sie sicher, es ordnungsgemäß eingeschaltet zu haben?" "Sehen Sie den Startbildschirm?" "Sind Sie dumm?",...)


>[https://i.imgur.com/5XfPBIu.png]
>
>Eigentlich wollte ich ja Herr/Frau ... schreiben.


Nicht so peinlich, als wenn man eine Frau mit tiefer Stimme mit "Guten Tag Herr..." begrüßt. Ist mir leider auch schon öfter passiert. Besonders wenn man sich beschweren möchte, nimmt einem das ordentlich Wind aus den Segeln.
< Auf diese Nachricht antworten >