Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2020 16:45 Uhr
Thema: Re:Zoom Stufe 3 Antwort auf: Zoom Stufe 3 von Amian_3rd
>Es geht weiter mit der nächsten Zoom Stufe - vier PP'ler und über vierzig Spieler sind bereits dabei!

Nur die Harten!

>Lösungsquoten sind total im Keller, nur wenige Leute haben den ein oder anderen Titel erkannt. Trotzdem sind nur noch ein paar Spiele komplett unerraten - die Nummern 1, 17, 19, 20 und 21 sind anscheinend extra schwierig. :)

Ja, 1. Mann-o-Mann! Und diese Nasen und Schwengel erst! Ich mein, 25 kommt doch aus Deinem privat-privat-geheim-geheim-Ordner!1

>Alle drei Tage kommt ein neues update auf [http://retrogamequiz.com/], aber ich werde nicht für alle zehn Bilder einen eigenen post machen.

Bitte???? O_o

Ich hab mal 15 Tipps verballert, ich glaub auch einige alte überschrieben, aber paar auch so gelassen ... Lustig wird es ja, wenn einer mal einen richtigen hatte, sich dann umentschieden hat und dann doch wieder später auf den richtigen zurück geht. Hihi!
< Auf diese Nachricht antworten >