Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2020 15:42 Uhr
Thema: Re:Testen ist gar nicht so leicht... Antwort auf: Re:Testen ist gar nicht so leicht... von Don Cosmo
>>Ich finde es ja schon ein bisschen sehr arm von ihrem Chef, dass er sich nicht darum kümmert, dass seine Mitarbeiterinnen getestet werden, zumal es ja auch noch vom eigenen Sohn kommt.
>
>Da gab es auf jeden Fall ein wenig Hick-Hack. Erst schrieb er, man solle sich doch bitte testen lassen. Dann stießen fast alle so auf ihre Probleme, die sie im Praxis-Chat über WA kundtaten bzw. sich gegenseitig informierten, worauf er noch mal angemerkt hat, dass ja keine direkten Kontakt gehabt hätte (bis auf das eine Mädel, das die Zahnreinigung gemacht hatte) und man keine Panik schieben solle. Und er habe ja jedem heute und morgen frei gegeben, damit man Ruhe rein bringt. Es klang jedenfalls eher so, als solle man sich nicht testen (mein Eindruck), wobei dann die Frage ist, warum er den Mädels frei gibt?
>Ansonsten ist ein fairer Chef und kompetenter Arzt, in der Führungsfähigkeit gibt es jedoch definitiv noch Verbesserungspotenzial. Auch manchmal zu vorschnell in seiner Kritik, kriecht dann aber wieder zu Kreuze und entschuldigt sich (manchmal). Naja, ich krieg es aber auch nur durch Snoopy mit, insofern ist mein Urteil getrübt.


Ja, das ist aber auch alles vertrackt. Laden muss ja laufen, man will aber auch nichts falsch machen, Panik soll nicht entstehen, aber Gewissheit will man (auch Chef) schon haben.
Könnte bei meinem Chef auch so laufen.
< Auf diese Nachricht antworten >