Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2020 04:26 Uhr
Thema: Rätsel um die Hamster DNA Antwort auf: Extra! Extra! Read all about it... [News aus der Presse] von Daiyama

"Das Rätsel um in einer S-Bahn vergessene Ampullen voller Hamster-DNA wird wohl
ungelöst bleiben. Die Ermittler gehen nicht davon aus, den rechtmäßigen Eigentümer
noch zu finden, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Mittwoch sagte. Auch seien
keine Hinweise eingegangen, seit die Beamten den ungewöhnlichen Fund bekanntgemacht
hatten. Ein Lokführer hatte bei einem Kontrollgang durch die am Heidelberger
Hauptbahnhof abgestellte S-Bahn eine Kühlbox aus Styropor entdeckt. Darin waren
drei Ampullen voller Hamster-DNA. Weil zunächst aber nicht klar war, worum es sich
handelt, rückte der Entschärfungsdienst der Bundespolizei an. Ein Toxikologe der
Rechtsmedizin identifizierte die Flüssigkeit später."

Das ist doch wieder irgendeine Regierungsschweinerei!
< Auf diese Nachricht antworten >