Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2020 14:41 Uhr
Thema: Re:August Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: August Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>6) Spyro 2

Bekannt, aber nie gespielt.

>7) NieR:Automata

Bekannt, aber noch nicht gespielt.

>8.) Spelunky HD

Nicht gespielt, aber doch erkannt. Hab nur ewig beim Namen überlegt, Splunky, Spunky ... wie war der noch. Oh Mann, irgendwann hat es doch geklickt.

>10) Splatoon 2

Bekannt, aber nie gespielt.

>12) God of War

Nicht gespielt und doch erkannt.

>16) X-Out
>17) Forgotten Worlds


Unbekannt.

>18) Xenon 2
>19) Lords of Thunder


Verdammte Axt!!1

>20) 1993 Shenandoah
>Im Jahre 1993 entwickelten ein paar Schweden einen Horizontalscroller für den Amiga, der aber damals nicht veröffentlicht wurde. 2016 wurde das Spiel wieder ausgegraben und als "1993 Space Machine" für den PC herausgebracht, und schaffte dieses Jahr als "1993 Shenandoah" den Sprung auf die Switch. Glückwunsch an alle SIEBEN LEUTE die es herausgefunden haben!


Noch nie davon gehört. Werd ich mir mal auf die Switch-Liste setzen ... falls das was taugt?

>21) Sea of Thieves
>22) Ishar 2
>23) Merchant
>24) Crawl


21 hab ich mal gehört, die anderen drei nicht.

>25) Kid Icarus

Bekannt, aber nie gespielt.

>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>Glückwunsch an Gentle Breeze für die lokale Führung. :)


Yeah, nicht schlecht. So viel kannte ich nicht mal! Und HvS!

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Danke für die tollen Waren. Was kam bei der Umfrage raus? :)
< Auf diese Nachricht antworten >