Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2020 20:20 Uhr
Thema: Re:Himmelschreiber Antwort auf: Re:Himmelschreiber von Daiyama
>Sehr cool.

In der Tat, war cool anzusehen. Ich hätte vielleicht mal lieber ein Video gedreht. Bei der nächsten Pandemie dann...

>Dein Textvorschlag wäre natürlich lässiger.

Es war auf der Ost-Schicki-Micki-Seite deutlich voller als drüben auf der guten Bad Wiessee-Seite. Heimfahrt dann auch schleppend bis Holzkirchen, sind aber vorher über Warngau ab, weil wir eh immer Landstraße heim tuckern. 3,8Liter/100km derzeit, 900 mit der Tankfüllung bislang.

>Wir sind wegen der Massen in den Nordwesten geflüchtet.
>Nicht so spektakulär, aber auch nicht so voll.


Man musste sich die freien Flecken suchen, ging schon. In Kaltenbrunn war es sauvoll auf dem Parkplatz, auch sonst wild geparkt die HuSos, aber wir haben nen schön schattigen Platz für 5€ bezahlt in der Nähe vom Bikeshop. Die Räder (600€-Kategorie) waren okayish, aber bei Snoopy hat das Tretlager geknarzt. Also das vom Rad. Haibikes waren das, dachte aber, die gibt es nur elektrisch die Marke. Hab ich noch nie eins ohne e gesehen...
Naja, die Suche geht bei mir weiter. Morgen erst mal Snoopys altes MB richten, Schaltung einstellen und dann mal gucken, ob das in den Kofferraum geht. AHK oder Dachgepäckträger... ist mir zu teuer und sperrig irgendwie.
< Auf diese Nachricht antworten >