dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2020 17:23 Uhr
Thema: Re:Fahrverbot nach Blick aufs Tesla-Display Antwort auf: Re:Fahrverbot nach Blick aufs Tesla-Display von Icheherntion
>>An und für sich kann ich zumindest nachvollziehen, warum man Knöpfe abschaffen will.
>
>Aus Unternehmersicht oder aus echten Gründen?


Echte Gründe sind doch eigentlich nur, dass es 5734 Funktionen in einem modernen Auto gibt und dafür die Knöpfchenherstellermafia einfach zu viel Geld sehen wollte, wenn man das Amaturenbrett, Mittelkonsole und Türverkleidungen mit 5733 Knöpfen zukleistern wollte.

Ein modernes Auto hat schon etwas viele Funktionen, Bedienung über quasi ein Joypad am Lenkrad + Display ist da schon eine ordentliche Idee. Touchscreen only in der Mitte natürlich eher nicht.

Aber einen eigenen Knopf für jeden Mist brauche ich auch nicht.


>Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als zentrale Funktionen im Auto nicht blind bedienen zu können. Das schließt Touchscreen kategorisch aus.
< Auf diese Nachricht antworten >