a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2020 13:54 Uhr
Thema: Re:August Rätsel - Merchants of Gaming Antwort auf: Re:August Rätsel - Merchants of Gaming von Don Cosmo
>>August Rätsel - Merchants of Gaming

Interessant, an sowas dachte ich auch schon mal. Faszinierend, dass du hier mit nur einer klassischen Shop-Dame auskommst (edit: zweien). Wusste gar nicht, dass es noch andere Händler gibt als die. Das GIF ist auch wieder gut gelungen.

>Sehr coole Idee, da wird mir gentle breeze wohl vermutlich wieder davon ziehen. Aber gut, HvS!

Die hessische Verwaltungs-Sonderschüler Vereinigung (gibt's wirklich) wird dir diesmal nicht helfen! Oder spielst du auf meine hämorrhagische Virus-Septikämie an? Das hätte auch unter uns bleiben können.

***Diese Nachricht wurde von a gentle breeze am 11.08.2020 14:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >