Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2020 10:09 Uhr
Thema: Re:Karwendel-Album Antwort auf: Re:Karwendel-Album von Daiyama
>Traum Mountainbike Tour: Scharnitz, Karwendelhaus, Falkenhütte und dann weiß ich nicht mehr genau weiter wie zurück, nennt siech große Karwendelrunde.

Von dort kann man eigentlich nur runter und nicht rüber zum großen Ahornboden, wie wir gegangen sind. Ich meine, da kommt man dann irgendwie bei Hinterriß raus?

>Die würden wir konditionell nur mit E-Bike schaffen und wenn wir E-Bikes haben werden, schaffen wir die technisch nicht mehr. Also dann im nächsten Leben.

Also die Strecke von Scharnitz bis Karwendelhaus weiß ich nicht, wie die ist, aber von "dort drüben" (ich such nachher mal ein Bild raus, wo man die Ecke sieht, wo die Hütte sein müsste) war es zur Falkenhütte auf jeden Fall kein Spaziergang. Unsere Route war angeblich ein solcher, zumindest in dem Flyer, den Snoopy vor paar Jahren dort beim Eng-Cafe mitgenommen hat, geschrieben von Kompass. Konnten wir so nicht ganz nachvollziehen.
Aber da waren auch Radler mit ohne e oben, die vom Karwendelhaus gekommen sein müssen.

Edith sagt: [https://i.imgur.com/jwncLuc.jpg] (Von Snoopys Telefon gemopst)
Da links sollte das Karwendelhaus dann kommen, der Blick geht ja aufs Falkengebirge. Dort also erst mal ganz runter und nachher wieder rauf, dürfte schon knackig sein. Aber stell ich mir auch toll vor.

>War es im großen Ahornboden nicht voll?

Ging eigentlich, wir hatten auch mit mehr gerechnet. Sind über Tegernsee gefahren, weil wir nicht wußten, ob es in Tölz staut. Gegen kurz nach 9 waren wir da, hatten noch am Sylvenstein kurz angehalten und Parkplatz war vielleicht halb voll. Als wir gegen 16 Uhr wieder unten waren an der Eng-Alm war auch im Restaurant viel Platz.

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 10.08.2020 10:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >