Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2020 09:57 Uhr
Thema: Re:Eingeschlafener Arm Antwort auf: Re:Eingeschlafener Arm von Guzzi
>Da hattest du ja richtig Spaß.

Nachts "spontan" wach werden und dann im Delirium den Gedanken freien Lauf lassen, ist selten eine gute Idee ... kann man gleich im Internet nach Krankheitsdiagnose googlen.

>Den Hauptgewinn hat man, wenn man den Arm im Halbschlaf erst noch verzweifelt
>sucht, um dann festzustellen das man den in Rückenlage ganz gemütlich unter den
>Kopf gesteckt hatte, und dann eingepennt ist.


Wie gesagt bin ich bei der Schlafposition meistens sehr vorbildlich auf dem Rücken, Arme auf der Brust oder seitlich. Wie ich das letztendlich geschafft hab, kann ich mir gar nicht erklären.

>Passiert mir zwar nicht oft, ist aber jedes mal ein Albtraum das "tote" Stück
>Fleisch, gefühllos bis in die Schulter, von dort wieder in eine normale Lage zu
>bringen ohne etwas auszukugeln, zu überdehnen, oder einzuklemmen.


War für mich auch keine grundsätzlich neue Erfahrung, aber ans letzte Mal kann ich mich nicht mehr erinnern. Irgendwann ist mir mal das Bein eingeschlafen und ich dann beim Aufstehen hingeflogen ... ist nicht schön, wenn man alt wird.
< Auf diese Nachricht antworten >