Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2020 11:57 Uhr
Thema: Re:Dutzende Gene umbenannt Antwort auf: Dutzende Gene umbenannt von Sascha
>Mal Provokant gesagt: Weltverbesserer Bill Gates schafft es noch nicht mal
>sein Programm so zu gestalten, dass eine Umbennung überflüssig wird? Soso.


Gegenfrage wäre, warum Wissenschaftler für so was ein Tool wie Excel verwenden und keine Datenbank? Selber schuld, tat ich mal sagen.

Dazu sei auch angemerkt, was für ein wahnsinnig komplexes und vielschichtiges Tool Excel ist. Gibt ja immer wieder Leute, welche da die abgefahrensten Dinge mit veranstalten. Nur wachsen einem dann die Formeln irgendwann über den Kopf oder wenn Leute einzelne Zellinhalte kopieren wollen, aber stattdessen die ganze Formeln der Zelle, wir es unwartbar.
< Auf diese Nachricht antworten >