Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2020 19:24 Uhr
Thema: Re:Amaxophobie Antwort auf: Re:Amaxophobie von Daiyama
>Naja Angst vor Gefahrensituation ist ja richtig und wichtig, aber halt nicht die irrationale Angst, das Auto fährt mit mir und nicht ich mit ihm.

Das ist natürlich eine korrekte Unterscheidung. Wird ja auch gerne mal pauschalisiert, dass wenn man keinen heißen Reifen fährt, dann hat man Angst. Manchmal ertappe ich mich auch dabei, wenn einer mit 70 auf der Landstraße bei freiem Blick und besten Bedingungen rum gurkt, mir zu denken, dass der/die daheim besser aufgehoben wäre. Andererseits finde ich es immer merkwürdig, wenn Leute komplett unbeirrt egal wo und wann immer 20 überm Limit sei müssen. Naja, Straße ist halt Krieg...

>Stöckchen.... Spring....  Fein, dass Du da mit gemacht hast

Gmx ist für mich einfach ein absolut rotes Tuch, Dreckshurenverein!
< Auf diese Nachricht antworten >