Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2020 16:57 Uhr
Thema: Re:Amaxophobie Antwort auf: Re:Amaxophobie von Don Cosmo

>So ganz frei von solchen Ängsten (in abgemilderter Form) will ich mich auch nicht freisprechen. dixie und ich fürchten ja (zurecht) das Stauende, aber auch sonst gibt es immer mal wieder Situationen, wo man sich denkt "Das hätte auch ganz anders ausgehen können!"
>Waldpassagen, wo Dir Rehe vor hüpfen sind auch so ne Sache. Ich hab ja bislang noch keinen Unfall gehabt, Wild oder Blech, von daher fürchte ich mich schon vor dem ersten etwas.


Naja Angst vor Gefahrensituation ist ja richtig und wichtig, aber halt nicht die irrationale Angst, das Auto fährt mit mir und nicht ich mit ihm.

>>Hat mir gmx heute beigebracht, tolle Seite!
>
>Das ist sicherlich ein Satz, den so seit Entstehung der Menschheit noch keiner ausgesprochen hat.


Stöckchen.... Spring....  Fein, dass Du da mit gemacht hast
< Auf diese Nachricht antworten >