Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2020 16:43 Uhr
Thema: Re:Morgen Gleitzeittag --> Ab in die Berge Antwort auf: Re:Morgen Gleitzeittag --> Ab in die Berge von Daiyama
>Also GAP -> MW sind wir noch nie gefahren, das ist iregndwie doof an Strasse und Bahn. Erst ab Krün wird es schöner.
>In MW wenn man Richttung Scharnitz fährt, direkt nach der Leusach Brücke rechts rein, zu so verscheidenen Sportplätzen, da sind auch Parkplätze (kostenpflichtig, wir parken immer am Friedhof in MW, weil kostenfrei). Dann dort einfach immer geradeaus nach Scharnitz und ziemlich am Anfang dann links abbiegen, da der Weg an der Isar entlang geht und der rechte etwas mehr im Wald. Schee isses da.


Ach ja, Leusachbrücke sind wir auch schon mal lang, zu Fuß, Geisterklamm und die die ... Schleifmühlhütte? Dann weiß ich es doch so halbwegs. Merk ich mir vor!

>Manchmal hin über den Walchensee weils ne schöne Strecke ist, sich aber auch durchaus etwas zieht.

Auf jeden Fall, aber in der Früh hoffen wir eigentlich immer, noch durch zu kommen und im Radio sagen sie meist nix, bis man schon selber in der Suppe steht. Auf Verdacht ... kostet es zu viel Zeit. Die Kesselbergstraße ist zur falschen Zeit dann nicht ganz ohne, die Biker riskieren da teilweise Kopf und Kragen.

>Bei Eschenlohe nie raus, die da kurz nach der Autobahn von rechts kommen, sind ja Hassobjekt Nr.2! Nr. 1 sind die, die auf dem Rückweg in Oberau immer so tun, als würden sie nach /Linderhof/Oberamergau wollen und sich dann kurz vor der Ampel dann doch noch rechts rein mogeln. Arrrgh!

Ich weiß, was Du meinst und wenn es sich da an der Ampel staut ist mir die Automatik im Auto Gold wert. Immer sofort am Vordermann dran bleiben, Scheibe runter und so blinkenden Horsten per wedelnder Handbewegung klar machen, dass sie DA nicht rein kommen. Man erkennt aber wirklich sehr genau, wer noch vorne rein fahren wird, kann mir keiner erzählen, dass die vielen Münchner und Weilheimer das nicht wissen.

Und dass sie bei der Eschenlohner Auffahrt nicht bis vorne hin fahren und sich da eingliedern, nein, schon bevor die weiße Linie überhaupt aufhört müssen sie von rechts rauf! Was nur dazu führt, dass sich Leute an diesen vorbei nach vorn schieben und man mehr rein lassen muss als nötig.

Wenn ich das so schreibe, hab ich auf die Stelle morgen schon wieder die allergrößte Lust. Wann kommen endlich die selbstfahrenden, nicht selbstverliebten und nicht-egoistischen Autos?
< Auf diese Nachricht antworten >