Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2020 09:31 Uhr
Thema: Re:Die Amigos brechen Rekorde Antwort auf: Re:Die Amigos brechen Rekorde von PUH
>PUH klickt, wo der Schmerz sitzt!

In der Tat, ich weiß gar nicht, ob ich Dir da danken soll?!

>Also ich bin nicht überrascht, das sowas Erfolg hat. Nur dass ausgerechnet DAS der Gewinner ist, wundert mich schon. Es zeichnet sich ja durch nichts besonders aus, oder? Klingt wie ausm Schlagergenerator.

Wir sollten selber mal einen Schlagertext zusammenschreiben, Mschl macht die Musik, Sascha schunkelt dann im WildeckerHerzbubentakt und wir zwei sitzen hinten drin und klatschen mit.

Auf grünem Grund, da geht es mir gut,
beim Wandern trage ich gern einen Hut!
Die Sonne lacht, das Herz geht auf,
hoch zum Berg, da will ich noch rauf!

Hossa-Hossa :Blashorn-Solo: Hossa-Hossa! Hossasa!

<bittefortführen>
< Auf diese Nachricht antworten >