Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2020 15:19 Uhr
Thema: Re:Juli Rätsel - Retro Pixel 2020 Antwort auf: Re:Juli Rätsel - Retro Pixel 2020 von a gentle breeze
>Diese Rätsel stressen mich mittlerweile ein wenig, in dem Sinne, dass man hier seine credibility unter Beweis stellt. Wenn man bedenkt, dass kaum einer auf einen videogame-related Beitrag mal antwortet, nebensächlich, aber ich habe trotzdem das Gefühl ich müsste hier "liefern". ;/

Hmmm, also ich hab mal im Videogame-Bereich durch die Postings und Äste geschaut und viele Beiträge bleiben eigentlich nicht unbeantwortet. Hier und da gibt es natürllich so manches vereinsamte Posting oder Thread. Und auch wenn es richtig ist, dass zu wenig los ist, "kaum einer antwortet auf videogame-related Beiträge" würde ich nicht unterschreiben wollen.

Ansonsten kann ich Sascha und Amian zustimmen, dass man sich da nicht stressen lassen sollte. Zu einem Quiz, das 30 Tage läuft mit 25 Titeln aus den letzten x Jahren, ist es natürlich einfacher, was dazu zu sagen, als zu einem spezifischen Titel, den man nicht gespielt hat. Beim Quiz reicht es ja, Screenshot zu oder das Artdesign zu erkennen...
< Auf diese Nachricht antworten >