PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2020 07:59 Uhr
Thema: Re: Ich glaube ich habe einen Tastatur-Fetisch Antwort auf: Ich glaube ich habe einen Tastatur-Fetisch von Mschl
Ich habe diese hier:

[https://www.amazon.de/Tastatur-Jelly-Comb-Kabellose-Deutsches/dp/B0762H9L2R/ref=sr_1_fkmr0_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=tastatur+jelly+comb+wgjp+019b&qid=1594792488&sr=8-2-fkmr0]

Allerdings hat meine auf den F-Tasten die Sonderfunktionen (Copy/Paste!!). Und die F-Tasten selbst muss man dann mit Fn anwählen. Das ist bei dem verlinkten Modell besser gelöst.
Leider ist die etwas klapperig und nicht gut entprellt. *ein bisschen* größer. Vielleicht ist das verlinkte Produkt aber auch sonst schon besser geraten.

Eingeschränkte Empfehlung - man müsste an der Qualität arbeiten.

Edit: und beleuchtet wäre gut. Gibt die dafür in X Farben.

***Diese Nachricht wurde von PUH am 15.07.2020 08:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >