TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2020 06:31 Uhr
Thema: Ein neues Smartphone Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
Aus der Not heraus musste ich mir was neues kaufen, da das alte Samsung, obwohl erst letztes Jahr gekauft immer weniger Bereitschaft zeigte sich aufladen zu lassen. Auf Garantie und so hatte ich aber sehr wenig Lust.

Habe mich deswegen für ein gebrauchtes Iphone Xr entschieden. Ist schon ganz was anderes mal so ein hochwertiges Handy zu haben. Alle Apps lassen sich direkt nach dem Start sofort aufrufen, der Start geht sehr viel schneller und dieses FaceID ist auch sehr cool. Wobei es bei mir mit Maske eher nicht funktioniert.

Was besser sein könnte ist, dass Podcasts sich nicht komplett reibungslos ohne Unterbrechung auf dem Ipad bzw. dem Iphone wiedergeben lassen. Irgendwie weiß das andere Gerät jeweils nicht ganz genau was ich gerade gehört habe und an welcher Stelle ich gerade war.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
< Auf diese Nachricht antworten >