a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2020 21:11 Uhr
Thema: Re:Ich glaube ich habe einen Tastatur-Fetisch Antwort auf: Ich glaube ich habe einen Tastatur-Fetisch von Mschl
>Irgendwie kaufe ich mir ständig neue Tastaturen. Neueste Errungenschaft ist das Logi K380 für den Einsatz am Mac ([https://www.amazon.de/Logitech-kabellose-Multi-Device-Bluetooth-Tastatur-Easy-Switch/dp/B07W6JM289]). Das Magic Keyboard war mir dann doch zu teuer. An der Tastatur gefällt mir die kompakte Größe und dass ich sie mit bis zu 3 Geräten nutzen kann.

Die war auch in meiner Auswahlliste. Habe mich dann aber letztlich für das Perixx PERIBOARD-426 entschieden, weil ich verkabelt sein will. Die ist bei ebay direkt vom Hersteller mit ca. 18 Euro wirklich günstig. Ist heute angekommen und der erste Eindruck ist sehr gut.
< Auf diese Nachricht antworten >