PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2020 12:46 Uhr
Thema: Re:Ich glaube ich habe einen Tastatur-Fetisch Antwort auf: Re:Ich glaube ich habe einen Tastatur-Fetisch von Mschl
>>Sonne kleene wie Keys to go habe ich auch. Paar Sachen Stören da aber bei meiner, deshalb denke ich auch über eine neue nach.
>>Rapoo sieht super aus. Dazu noch cut/Copy/Paste Taste, dann wäre sie perfekt.
>
>Wundert mich auch, warum es das auf Tastaturen nicht öfter gibt. Klar, CTRL+... ist in Fleisch und Blut übergegangen, aber man darf den ergonomischen Vorteil von dafür eigenen Tasten nicht unterschätzen, zumindest wenn sie richtig platziert sind.


Jein, denn man kann auch verwenden: Copy = ctrl+einfg, past = shift+einfg.
Daran hatte ich mich lange gewöhnt, das geht aber nicht auf allen Plattformen (Apple glaub ich nicht). Daher wären dafür Tasten echt gut.

>Zu der Rapoo: die ist seeehr flach und die Tasten haben einen sehr geringen Hub und klickern ganz dolle. Muss man wollen, ich finde es aber super.

Hm, das könnte stören, aber bin unsicher.
< Auf diese Nachricht antworten >