Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2020 21:54 Uhr
Thema: Re:Ich glaube ich habe einen Tastatur-Fetisch Antwort auf: Re:Ich glaube ich habe einen Tastatur-Fetisch von PUH
>Sonne kleene wie Keys to go habe ich auch. Paar Sachen Stören da aber bei meiner, deshalb denke ich auch über eine neue nach.
>Rapoo sieht super aus. Dazu noch cut/Copy/Paste Taste, dann wäre sie perfekt.


Wundert mich auch, warum es das auf Tastaturen nicht öfter gibt. Klar, CTRL+... ist in Fleisch und Blut übergegangen, aber man darf den ergonomischen Vorteil von dafür eigenen Tasten nicht unterschätzen, zumindest wenn sie richtig platziert sind.

Zu der Rapoo: die ist seeehr flach und die Tasten haben einen sehr geringen Hub und klickern ganz dolle. Muss man wollen, ich finde es aber super.
< Auf diese Nachricht antworten >