Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2020 10:16 Uhr
Thema: Kaffeezucker von Billingtons Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
Bzw. nennt der sich Barista-Zucker, wie passend zu der neuen Kaffeesorte von Fausto: Barista
Ich hoffe, dass ich diesen unverarbeiteten Zuckerrohrzucker besser vertrage als den bisherigen, will auch weniger verwenden als bisher (2 Würfel in der Früh). Hab ja seit Ewigkeiten Probleme mit meiner Haut (Neurodermitis) und auch wenn mir egal ist, was die Leute denken, wenn sie meine gerötete Haut sehen, so wäre es mir auch für mich lieber, wenn sich diese etwas beruhigen würde. Verzichten auf die Süße im Kaffee mag ich nicht, aber Süßstoff ist mir zuwider. Diese leichte Karamellnote, welche der Zucker haben soll, kann man zwar riechen, hab sie jedoch nicht geschmeckt.
Preislich mit 3,50 für 500gr kein Schnapper, aber macht einen auch nicht arm. Hergestellt und verpackt auf Mauritius, allerdings wohl kein FairTrade, so wie es auf dem vom Südzucker stand... :/
< Auf diese Nachricht antworten >