Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2020 09:59 Uhr
Thema: Re:Britta Wasserfilter Antwort auf: Britta Wasserfilter von Don Cosmo
>Also ... einen neuen, weil beim alten ein Teil abgebrochen ist und dadurch das Ausschenken nimmer gescheit klappte. Der neue ist aber mit weniger Teilen leichter zu reinigen und man muss die Klappe fürs Wasser anheben, anstelle dass die nach unten weg geht. Volumen ist dezent geringer als bei der vorherigen Variante, aber soweit sind wir durchaus zufrieden. Die Maxtra-Filter vom DM passen ebenso rein, die sind ja nur 1/4 so teuer.

Wus? Keine Markenware?
Gibt es im DM nur die neuen großen Filter oder auch die alten Fliter günstiger?
Wir müssten eigentlich auch mal wechseln, aber die eckige Form passt perfekt in unseren Schubladenschrank und kaputt ist er auch nicht, nur schon ziemlich abgenutzt.
< Auf diese Nachricht antworten >