dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2020 18:44 Uhr
Thema: Re:dixie braucht doch Sky! Antwort auf: dixie braucht doch Sky! von Don Cosmo
>[https://sz.de/1.4961023]
>
>Oder hab ich falsch in Erinnerung, dass Du Alonso-Fan warst?! :)


Ich mag ihn als Fahrer und als Typen, wohl eher nicht als Menschen. Aber er ist besser als viele andere, von daher eine freudige Nachricht, wenn Renault viel Geld in einen Top-Fahrer investiert, hoffe ich natürlich, dass sie auch ein siegfähiges Auto bauen wollen.

Absolute Lieblingsfahrer sind eher Button, Hülkenberg, Glock, Eckström, Ricciardo, Webber, Raikkonen...
müsste mal ein Ranking machen. Norris scheint mir auch ein sympathischer zu sein.

Hamilton halte ich ja für den aktuell mit Abstand besten Fahrer und drücke ihm normalerweise die Daumen. Verstappen ist natürlich auch sauschnell, mag ich aber wieder eigentlich nicht als Typen. Leclerc ist böse, aber besser als Vettel.
< Auf diese Nachricht antworten >