Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2020 10:35 Uhr
Thema: Wer billig kauft, kauft dreimal.... Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
Eine Story ganz für den Don.

Ich hatte jahrelang so eine Billo Zahnseide vom Aldi und das hat ja mal so gar keinen Spaß gemacht damit, die war super dick und schwergängig, so dass das immer eeeewig gedauert hat. -> also quasi nie verwendet.
Nach dem mein Philips Hochdruckreiniger seinen Obsolenzzeitpunkt erreicht hat und der hier auch nicht sooo empfohlen wurde, habe ich gedacht, es muss eine neue Zahnseide her und schwups die Billo Zahnseide vom Hit gekauft. UI, gewachst und dünn, flutscht durch fast alle Lücken durch, aber sobald man nasse Finger hat, kann man sie kaum noch festhalten und in den ganz engen Zahnzwischenräumen hat sie sich immer zerfasert und dann einmal so sehr, dass ich die Reste nicht mehr raus bekommen habe. Also entweder Zahnarzt oder noch mal ein Versuch mit guter Zahnseide. Die Oral B Essential soll laut Internet gut sein. Also gekauft (3mal! so teuer wie die Billo Teile) und siehe da, super dünn, super stabil und nicht gewachst. Ich komme mit gutem Gripp in alle Zahnzwischenräume und nichts zerfasert. Top! (Die Faserreste habe ich auch locker wegbekommen). Ich werde auch jetzt auch endlich mal schneller, so dass ich mir langsam vorstellen kann, das täglich zu machen (aktuelle eher alle 2 Tage).
Also kauft Markenware, es lohnt sich!
< Auf diese Nachricht antworten >