Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2020 04:06 Uhr
Thema: Vote for Christian Genius Billionaire Kanye West Antwort auf: Extra! Extra! Read all about it... [News aus der Presse] von Daiyama

Sie wollten Terry Crews, jetzt bekommen sie Kanye West.

"Der US-Rapper hat seine Absicht kundgetan, Präsidentschaftskandidat werden zu
wollen. "Wir müssen nun das Versprechen Amerikas verwirklichen, mit Gottvertrauen,
einer einigenden Vision und dem Schaffen einer Zukunft", schrieb er auf Twitter.
West ließ in seinem kurzen Tweet allerdings offen, ob er tatsächlich noch in diesem
Herbst gegen Amtsinhaber Donald Trump ins Rennen ziehen würde. Seine Ankündigung
führte trotzdem schnell zu einer Flut von Reaktionen - auch von manch Prominentem:
"Du hast meine volle Unterstützung!", schrieb Tesla-Chef Elon Musk in einer Antwort
an West."

[https://www.spiegel.de/panorama/leute/kanye-west-verkuendet-praesidentschaftskandidatur-a-d1741eb8-dbf2-4769-9963-8b9c014b8bac]

Außerdem will er nicht mehr Kanye West heißen, sondern Christian Genius Billionaire
Kanye West. Für ein Jahr oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >