Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2020 11:31 Uhr
Thema: Super! Viel Erfolg :) /nt Antwort auf: Piscivore von Arne
>Meine Umbenennung kommt zum perfekten Zeitpunkt.
>Gestern Abend habe ich das letzte im Kühlschrank befindliche Fleisch verzehrt und beschlossen es (mal wieder...) fleischfrei zu versuchen.
>
>Fisch werde ich allerdings weiter essen. Daher werde ich auch kein Vegetarier oder Herbivore, sondern ein Piscivore.
>Ich halte Fischfresserei aufgrund der Überfischung der Meere zwar auch für ein großes Problem, aber ich esse schon seit Jahren nur Fisch aus Züchtung. Also genauer gesagt eigentlich nur Lachs und Forelle. Ich bilde mir einfach mal ein, dass die in der Züchtung nicht so sehr leiden wie warmblütige Tiere.
>Thunfisch, Garnelen, etc. esse ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Gründe sind bekannt.
>
>Ich habe heute Mittag wieder einen Rebel Whopper gegessen und nur noch fleischfrei bzw. Fleischersatzkram eingekauft. Es könnte allerdings sein, dass sich im Kühlfach noch eine Pizza mit Salami befindet. Die würde ich dann auch noch essen. Alles andere wäre ja Blödsinn.
>
>Hoffen wir mal, dass ich diesen Versuch länger durchhalte als die letzten beiden.
>Einmal mit 14 (da waren ausgerechnet meine Eltern noch keine Vegetarier, was die Sache sehr schwer machte) und einmal vor 14 Jahren. Beide Male hielt ich zumindest ein paar Monate durch.
>
>Was wohl meine Eltern sagen werden?
>
>***Diese Nachricht wurde von Arne am 30.06.2020 20:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >