Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2020 13:47 Uhr
Thema: Re:Gut, dass ich Montag noch mal getippt hatte... Antwort auf: Re:Gut, dass ich Montag noch mal getippt hatte... von Arne
>Das sich überhaupt noch jemand an Gynoug erinnert.
>Ich dachte lange Zeit wirklich ich wäre der Einzige der das Spiel hat.


Hmmm? Ist doch "normaler" MegaDrive-Shmup? Ich mein, es gab irgendeinen geistigen Vorgänger, aber ... google-google, das kam 91 raus, also vor läppischen 29 Jahren.
Und: Masaya waren so geile Checker, da geht mir das Herz auf, wenn ich die Titel anschaue.
[https://en.wikipedia.org/wiki/Masaya_Games]
Hatte allerdings denen auch immer Musha Aleste zugeschustert. Huh, Compile ... auch coole Typen.
[https://en.wikipedia.org/wiki/Compile_(company)]

Oh mann, genug gegoogelt für heute.
< Auf diese Nachricht antworten >