Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2020 06:46 Uhr
Thema: Re:Nom-Nom-Nom-Nom Antwort auf: Re:Nom-Nom-Nom-Nom von Sascha
>Ihr habt in München keinen gelben Sack? Auch keine gelbe Tonne? Aha...

Nope, leider...

>Alles nicht so einfach. Aber woanders funktioniert's ja auch.

Mich hat es auch nicht so gestört, als die Inseln noch mehr waren, haben das jedoch ziemlich eingedampft und so muss man relativ weit latschen. Als ich noch regelmäßig mit der U-Bahn gefahren bin, hab ich es da mitgenommen, weil da direkt bei der Haltestelle was stand. Jetzt geh ich halt ab und zu zu ner anderen Insel, als Mittagsspaziergang. Aber wenn ich das Plasitk schreddern könnte, gerade größeres Sach, würde man nicht so oft gehen müssen, also halt nur alle zwei, drei Wochen anstelle wöchentlich. In den 20-Liter-Sack geht ja mehr rein, als die viele Luft, die da in den paar Packungen drinsteckt...
< Auf diese Nachricht antworten >