Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2020 21:58 Uhr
Thema: Re:Gerücht: die Star Wars Sequel-Trilogie wird dekanonisier Antwort auf: Re:Gerücht: die Star Wars Sequel-Trilogie wird dekanonisier von membran
>Überraschung, Don verlinkt irgendein vor Frauenhass triefendes Kennedy Hit Piece von nem Channel, dessen Profilbild den Knecht stilecht mit Jack Daniels Pulle am Hals zeigt.

Ist halt sein Stil, so wie Sterling gerne den Dildo schwingt und Dunkey in seinem Singsang spricht. Ich mein, Du kannst da schon hinter den Sinn dieser Front blicken?

Aber: Wie Du von Kennedy-Trashing auf generellen Frauenhass kommst, weiß ich nicht. Wenn Du mehr zu Kennedy oder StarWars zu sagen hast, als mir nur grundlos Frauenhass zu unterstellen oder es mit Kinderkram abzuwatschen, würde ich das durchaus gerne lesen. Ich schätze Deine Meinung und ich nehm mir auch Deine Kritik zu Herzen, das kannst Du mir gerne glauben. Ich bin auch nicht darauf aus, irgendwen anderes als Kennedy hier ans Kreuz zu nageln oder die LTBGQ-Community ihre Daseinsberechtigung oder Wichtigkeit abzusprechen. Das vermische ich nicht, mir sind nur ihre Ziele nicht recht. Und wenn Du mir am Ende zeigst, dass Kennedy NICHT für den ganzen Shit verantwortlich ist, hey, dann bin ich der letzte, der da nicht sagt: "Sorry, das hatte ich anders mitbekommen, da lag ich wohl falsch, mea culpa!"

Dass ich Kennedy einfach viel bis alles anlaste, was bei E7-9 falsch gelaufen ist ... da weiß ich nicht, wie Du mir das zum Vorwurf machen kannst und nicht mal im mindesten irgendwas zur Entkräftung schreibst. Mir ist durchaus wichtig, dass Randgruppen nicht vergessen werden, Gleichberechtigung gestärkt und Fremdenhass verschwindet, aber es gibt für mich immer eine Grenze, bei der man geradezu die normale Mitte als "schlecht" darstellt, indem man diesen die ganzen dümmlichen und bösen Rollen gibt. Das fördert am Ende in meinen Augen nur mehr die Kluft zwischen den Gruppen. Es gibt viele Filme und Serien, in denen das so homogen geschieht, dass niemand zwei mal drüber nachdenkt und das lief bei E7-9 in meinen Augen ganz anders ab, die Grenze wurde einfach überschritten, um den Film zu instrumentalisieren.
< Auf diese Nachricht antworten >