rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2020 16:18 Uhr
Thema: Re:RTL gibt F1 Berichterstattung auf Antwort auf: Re:RTL gibt F1 Berichterstattung auf von dixip
>>Demnächst nur noch im PayTV?
>>
>>[https://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-rtl-gibt-berichterstattung-auf-nach-fast-30-jahren-a-c9b0e47d-63be-4dc3-890d-d163c3a44f9c]
>
>Ich hab ja viel über RTL gemeckert, von daher sollte ich nicht zu sehr auf Trauer rumspielen. Natürlich geht damit die kostenlose Variante flöten, die bei langweiligen Saisons doch nicht so verkehrt war. Ich hoffe ja noch, dass jemand anders als SKY einsteigt (DAZN, Amazon,...), wobei SKY Formel 1 bisher ja im 10€-Paket drin hat. Das mag sich dann noch ändern, wenn sie es exklusiv haben.
>Aber dann gibt es ja noch das reine Formel-1-Abo.
>
>Wahrscheinlich sichert sich die ARD jetzt für 500 Mio. ein Paket, zeigt 5 Rennen Live und die anderen im Sparten-TV. Und falls mal ein Rennen eine rote Flagge hat, gehen sie halt 5 Runden vor Ende raus, weil kommt ja Lindenstraße oder Tatort.


Und sie haben endlich wieder einen Vorzeigegrund um die Gebühren anzuheben.
< Auf diese Nachricht antworten >