Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2020 08:29 Uhr
Thema: Wir haben eine Hausspinne! Antwort auf: Sensationen, Animalisches und ein paar Menschen von Sascha
Hängt immer über der Balkontür ab, ziemlich dicker Brummer. Muss mich ducken, wenn ich rein/raus gehe. Da wir auch Fliegenvorhang haben, sollte sie auch nicht rein kommen. Macht jedoch, wenn wir die Tür gekippt haben, ne Menge Beute! :)

Bin ja kein Freund von Spinnen, aber durch die Scheibe guckt man ihr gerne zu, auch die Miezen gucken hin. Werde mal sehen, dass ich sie demnächst abgelichtet bekomme. Wo sie sich versteckt, wenn sie nicht im Netz sitzt, haben wir jedoch nicht entdeckt.

Letzte Jahr saß eine in dem Oleander, aber die war im Herbst irgendwann weg, hatte sich aus einem Blatt ne Art Nest gebaut gehabt...
< Auf diese Nachricht antworten >