Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2020 06:54 Uhr
Thema: Re:Monster C (3 von 4) Antwort auf: Re:Monster C (3 von 4) von Amian_3rd
>
>>Oh je.
>>Jetzt geht es mir wie Sascha. Einiges kommt mir bekannt vor, aber zuordnen kann ich absolut gar nichts.
>>Na was soll`s?
>
>Ein Monster gibt es noch... dann sind es insgesamt 26 Punkte die ihr per Körperteile-raten holen könnt!
>
>Heute in einer Woche gibt es Hinweise, vielleicht helfen die ja... und der Punkteschnitt liegt im Moment bei VIER, mit etlichen Usern die nur einen Punkt haben. Also habt es nicht nur ihr so schwer. ;)


Mir macht es nicht viel aus bei diesen Spielen immer auf den hinteren Rängen zu landen. Das mitmachen macht mir trotzdem Spaß.
Und auch dieses Mal wird es wieder jemanden geben, der den ersten Platz macht und um die 80% der Spiele wusste.
< Auf diese Nachricht antworten >