Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2020 19:44 Uhr
Thema: Re:Die Laufleine (Flexileine) Antwort auf: Re:Die Laufleine (Flexileine) von PUH
>Ich hatte mal einen ID-Card-Halter, son Dings um es am Gürtel festzumachen. Das habe ich knapp 10 Jahre im Büro benutzt. Der Clou war, dass man die Karte von der Halterung per Strippe rausziehen konnte und die dann mit einer Feder wieder reinschnippte. Allein um damit ein paarmal am Tag die Stechuhr zu bedienen muss dass Tausende Male rein und raus gezogen worden sein. Dazu hab ich das teil oft abgemacht und nervös damit rumgespielt. Irgendwann ist es dann doch kaputtgegangen. Es fasziniert mich immer noch, wie lange das gehalten hat.

Sowas hatte ich auch schon mal.
Einmal, als ich in einer Spezialabteilung war (ging nur zwei Wochen) und einmal am Skipass. (Ging nur eine Woche.)
Wenn man so eine Karte ständig braucht ist das `ne super Sache.

>Wir hatte die Diskussion ja schonmal bezüglich (z.B:) meines Festplatten-MP3-Players, der nun im 11. Jahr ist und immer noch täglich benutzt wird. Wer sowas herstellt, dem gebe ich gern mein Geld.
< Auf diese Nachricht antworten >