Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2020 16:57 Uhr
Thema: Re:Barilla Spaghettoni No. 7 Antwort auf: Re:Barilla Spaghettoni No. 7 von Daiyama
>Das kann natürlich sein, aber anscheinend weniger als man denkt )oder ich Banause erschrecken kann)

Erschreckend wenig kannst Du offensichtlich erschmecken!!

>Das Zweite ist ein legitimes Argument, bei uns aber nicht relevant, da wir nur Schubladen in Unterschränken haben, wer im Regal oder so Stapel möchte, damit auch jeder die tollen Barillas sehen kann, für den ist das wichtig.

Ach, für teure Kücheneinrichtung haben wir Geld, aber dann die Billignudeln fressen. Dit hammwa jerne!

>Du hast hast Zuviel Werbung mit Steffi gesehen, wenn Du auf sowas hoffst, bei ihr bleibt nämlich der Mehrpreis hängen. Barilla macht 3 Milliarden Umsatz, Du meinst die kümmern sich mehr um die Qualität?

[https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/barilla-al-dente-reicht-nicht-1.3544208]

>Die Aldi Nudel werden übrigens in Italien hergestellt, aber das sind bestimmt fiese Mafiosi, die ihr Kindern auf die Felder schicken. (wahrscheinlicher ist es, dass sie aus der abstillst Fabrik kommen).

Kann gut sein, dass sie aus der selbe Fabrik kommen als Überproduktion. Die Frage, die ich mir dabei stelle, ist auch, welches Signal man mit seinem Konsum sendet. Mit der ganzen Discounter-Mentalität kann ich einfach nichts anfangen.

>Ich schau mal, ob es 08/15 Hartweizengries Nudeln von Almatura gibt, besser oder schlechter werden die schon nicht schmecken. Wenn die nicht im Pappkarton sind, sind die wohl für dich leider nichts.

Was für Nudeln Du am Ende des Tages isst, ist mir wirklich einerlei. Mit dem Preis argumentieren bei einem Portionspreis von etwa 25-30 Cent gegenüber dann vielleicht noch 10 Cent. Hmmmja.
< Auf diese Nachricht antworten >