Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2020 08:41 Uhr
Thema: Re:Guinness versucht Rekord in den meisten unrechtmäßigenYT-Copyright-Claims Antwort auf: Re:Guinness versucht Rekord in den meisten unrechtmäßigenYT-Copyright-Claims von Daiyama
>Ja, es sind 500 Stunden pro Minute nicht 500 User. Viele Videos sind sicherlich kürzer als eine Stunde.

Ja, aber halt auch wahrscheinlich länger als eine Minute? Und das reduziert ja noch mal die Anzahl. Nehmen wir mal an, jeder der hoch lädt, hat ein Ein-Stunden-Video. Dann sind es in der Tat 500 User für eine Minute und dann in der nächsten Minute noch mal 500. Nachdem man die "Durchschnittslänge" nicht kennt, ist es schwer zu sagen.

Pro Tag sind es dann 720.000 Stunden an Videomaterial. Das finde ich irgendwie greifbarer als Größe und kommt mir, gerechnet auf die Beliebtheit und Verbreitung von YT einfach nicht soooo viel vor..?
< Auf diese Nachricht antworten >