Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2020 08:32 Uhr
Thema: Re:Bär Antwort auf: Re:Bär von Daiyama
>>
>>Ist das die Mutter, die da am Ende nölt? Alter.
>>Der Bär hat natürlich die Leckerlietüte bemerkt!
>>
>>Mit Ton!
>>
>>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a9nPgqD_460sv.mp4]
>>
>>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a9nPgqD_460sv.mp4]
>
>Welcher Kranke, filmt bei sowas?


Das habe ich mir auch gedacht. "Sohn, kann sein, dass Du gleich tot gebissen wirst. Aber keine Sorge: wenn, dann habe ich es auf jeden Fall auf Video."

Ich habe einmal eine Reportage über einen Mann gesehen, der einen Bärenangriff überlebt hat (nein, nicht The Revenant) und das war alles sehr unschön. Dabei wurde sehr ansehnlich dargestellt, was so ein Bärengebiss/-kiefer alles mit dem menschlichen Körper anrichten kann.

>Ok, wenn der Bär los gerannt wäre, hätte es noch mehr Klicks bekommen....
< Auf diese Nachricht antworten >