|
||
Thema: Re:Heute wieder mal angerufen. | Antwort auf: Re:Heute wieder mal angerufen. von Sascha | |
> >> Nicht so richtig. Es knarzt und knackt immer mittendrin. >> Was mich im übrigen auch wirklich erstaunt. Man sollte meinen, >> dass sie das besser hinbekommen würden. > >Ist ja doppelt nervig. > >> Das wäre `ne Idee. >> Oder ein Hörbuch. Dann ruft man gerne mal an um zu erfahren wie es weiter geht. > >DAS ist eine Idee. "Hmm... Warteschleife mit Herr der Ringe Hörbuch. >Dauer: 17 Stunden"; "Naja, dann ist das halt so..." > >> Ich bin dann doch noch irgendwann durchgedrungen. Das hat mir aber nicht viel >> gebracht. Ich habe einen Aktivierungscode bekommen ("Ich muß mal schauen, ob >> ich noch einen habe." Ja, klar. Als ob ihr die im Lager hättet, ihr Clowns.). >> Der funktionierte aber nicht. Also nochmal angerufen. Wieder das Gleiche Spiel. >> Und die Auskunft war dann, dass der Aktivierungscode erst nach 24 Stunden aktiv >> ist. A. Wieso? B. Wieso sagt man mir das nicht gleich und wieso steht das >> nirgends in beigefügten Anleitung. Aber mir schön am Ende der ganzen Warterei >> und der dürftigen Beratung noch einen neuen Mobilfunkvertrag andrehen wollen. >> Es ist und bleibt... eine anstrengende Angelegenheit mit denen. Vorsichtig >> ausgedrückt! > >Call Center Agent ist aber auch ein echter Scheiß-Job. Ist es auch. Ich mache denen am Telefon darum auch nie Vorwürfe. Die kommen eh nicht an der richtigen Stelle an. |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||