Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2020 07:22 Uhr
Thema: Re:Heute wieder mal angerufen. Antwort auf: Re:Heute wieder mal angerufen. von Sascha
>
>> Nicht so richtig. Es knarzt und knackt immer mittendrin.
>> Was mich im übrigen auch wirklich erstaunt. Man sollte meinen,
>> dass sie das besser hinbekommen würden.
>
>Ist ja doppelt nervig.
>
>> Das wäre `ne Idee.
>> Oder ein Hörbuch. Dann ruft man gerne mal an um zu erfahren wie es weiter geht.
>
>DAS ist eine Idee. "Hmm... Warteschleife mit Herr der Ringe Hörbuch.
>Dauer: 17 Stunden"; "Naja, dann ist das halt so..."
>
>> Ich bin dann doch noch irgendwann durchgedrungen. Das hat mir aber nicht viel
>> gebracht. Ich habe einen Aktivierungscode bekommen ("Ich muß mal schauen, ob
>> ich noch einen habe." Ja, klar. Als ob ihr die im Lager hättet, ihr Clowns.).
>> Der funktionierte aber nicht. Also nochmal angerufen. Wieder das Gleiche Spiel.
>> Und die Auskunft war dann, dass der Aktivierungscode erst nach 24 Stunden aktiv
>> ist. A. Wieso? B. Wieso sagt man mir das nicht gleich und wieso steht das
>> nirgends in beigefügten Anleitung. Aber mir schön am Ende der ganzen Warterei
>> und der dürftigen Beratung noch einen neuen Mobilfunkvertrag andrehen wollen.
>> Es ist und bleibt... eine anstrengende Angelegenheit mit denen. Vorsichtig
>> ausgedrückt!
>
>Call Center Agent ist aber auch ein echter Scheiß-Job.


Ist es auch.
Ich mache denen am Telefon darum auch nie Vorwürfe. Die kommen eh nicht an der richtigen Stelle an.
< Auf diese Nachricht antworten >