Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2020 11:27 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von Carnivore
>Wenn mir jemand dicht auffährt, werde ich einfach langsamer. Und wenn das nicht reicht noch langsamer. Entweder überholen sie dann, oder sie sehen es ein.
>Es gab bisher noch nicht einen Fall, in dem das nicht geholfen hätte.


Wenn mehr Gegenverkehr da gewesen wäre, sicherlich eine Option. ;)
Aber im Ernst, ich fahr immer so, anderen nicht auf den Sack zu gehen. Lasse Linksabbieger rüber, wenn es passt oder halt mich weit rechts, wenn auf der Landstraße ein Biker ankommt. Und ich will auch keinen im Straßenverkehr irgendwie erziehen, aber die Typen, welche sich aufgrund ihres teuren Fahrzeuges meinen herausnehmen zu können, Extrarechte mit erkauft zu haben, gehen mir total gegen den Strich...
< Auf diese Nachricht antworten >