Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2020 09:13 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von Carnivore
>Man gut, dass da keine Leute in der Nähe waren.
>Besoffen?


Fahrer oder Fahrerin, das frage ich mich da eher.

>Da hat es wirklich mal den richtigen erwischt.

Auf dem Parkplatz steht ne ganze Gruppe an "richtigen". Typen, welche die Straße als Spaßzone verstehen ... hnnnghh. Gestern wieder so nen HuSo in seinem RS8 hinter mir gehabt, 50cm ran ans Heck, immer nach links gelinst, ob er innerorts nicht überholen kann, weil ich ja nur 60 auf dem Tacho hatte bei 50. Ich also das einzig richtige gemacht in so ner Situation und schön bis an die Mittellinie ran. Natürlich so ein Milchbubi hinterm Steuer...
Dashcams, ich fordere Dashcams! Blitzer alle 500 Meter! Rotblitzer an JEDER Ampel! Mikrofone, welche die knallenden Knallköpfe registrieren! Und natürlich 130er Limit!

>Sieht man ja immer mal wieder.
>Was wohl passieren würde, wenn keiner da wäre um zu helfen?


Elendig ersaufen, tippe ich mal. Wahrscheinlich ist das einzige, was man allein tun kann, sich am Bug abdrücken und hoffen, dass der Stoff reißt. :/
< Auf diese Nachricht antworten >