Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2020 09:20 Uhr
Thema: Re:Weed-Zieher Antwort auf: Re:Weed-Zieher von Sascha
>
>> Das gefällt mir, gab doch auch mal diese Gartenkralle...? Die hat das
>> aber nicht so schön grade rausgesägt aus dem Boden. Kannst ja nachher
>> gleich Golf spielen...
>
>TV-Shopping gab es so viele Patente die Jahre über. Schaber, Kratzer,
>Dreher, komischerweise nie was mit Feuer - aber da hört man ja jeden
>Sommer über genug, wenn Leute mal wieder ihre Häuser abgefackelt haben.


Yo!
Vor zwei Jahren, ich schau hier aus dem Wohnzimmerfenster und kann vor Rauch meine Terrasse nicht mehr sehen. Also denke ich, dass Nachbarhaus brennt.
Bin dann raus gegangen, aber da war nichts.
Also weiter bis zur Straße und da standen sie dann auch schon alle.
Ein Nachbar hatte beim Unkraut abflammen seine staubtrockene Hecke in Brand gesetzt und die kokelte da jetzt fröhlich vor sich hin.
War jetzt nicht dramatisch, und es brannte nicht mal richtig (die Feuerwehr war auch bald da) aber die Rauchentwicklung hat man sicherlich noch in Hamburg gut sehen können.
< Auf diese Nachricht antworten >