Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2020 20:37 Uhr
Thema: Nudelauflauf Antwort auf: Futtern wie bei Muttern... sensationelle Rezepte! von turzilla
Irgendwie kurios, dass ich so gut wie noch nie einen Nudelauflauf gemacht habe. Irgendwann letztens über Lasagne nachgedacht, aber so wirklich viel Lust auf den "Aufwand" hatte ich nicht. Also die kleine Schwester gemacht und das hat mir durchaus gut geschmeckt. Dass man die Nudeln vorher kochen muss, war nicht so arbeitszeitsparend wie ich mir das erhofft hatte, aber gut, so viel Handgriffe sind es ja nicht.
Wir haben noch einen Brokkoli mit rein und in der Soße waren neben angeschmorten Zwiebeln und ner kleinen Knobizehe noch Wacholderschinken, Erbsen und natürlich Sahne, Kräuter. Oben drauf Käse, 25 Minuten bei 180-200 Grad. Für morgen ist auch noch was da. :)
< Auf diese Nachricht antworten >