Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2020 20:44 Uhr
Thema: Re:April Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: April Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>10) Horizon Chase Turbo

Hmmm, hab ich irgendwie immer mit dem roten Auto vom Cover in Verbindung gebracht ... da hätte ich mal mehr drüber nachdenken sollen!

>12) Xenon Racer

Random Racer wohl eher!

>14) the Stretchers

Das schaut in den Videos sehr lustig aus, aber halt wirklich nur zu zweit... :/

>16) Crossout

Find da das Design schick, aber soll relativ viel Grinding benötigen.

>17) Silkworm

Sagt mir nix, sah mir aber nach SmartBomb von Contra aus.

>20) All Star Fruit Racing

Noch nie davon gehört.

>22) Disco Elysium

Ich dachte da irgendwie an HalfLife, so rein von der Optik. Sagt mir auch nix.

>25) Crazy Frog Racer

Wußte nicht, dass es da ein Spiel zu gibt ... ich wollte es auch nicht wissen!

>1 - 19 Punkte - Don Como
>2 - 17 Punkte - a gentle breeze
>3 - 15 Punkte - Sascha


>4 - 05 Punkte - Daiyama
>5 - 04 Punkte - PUH
>6 - 02 Punkte - Carnivore


Beiden "Teams" sind ja recht knapp beieinancher. Ohne das Release hätte ich aber sicher 3-4 Punkte weniger! :)

Wie immer, danke fürs Erstellen. Das MixUp-Rätsel von "a gentle breeze" hatte mir auch gut gefallen, aber IIRC war ich der einzige Teilnehmer? :(
< Auf diese Nachricht antworten >