Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2020 22:34 Uhr
Thema: Re:Teppiche Antwort auf: Re:Teppiche von PUH
>>>>>
>>>>>Mmmh... das Schamponieren...
>>>>>
>>>>>[https://i.imgur.com/b6zkpEx.mp4]
>>>>>
>>>>>[https://i.imgur.com/b6zkpEx.mp4]
>>>>>
>>>>>[https://i.imgur.com/n92QrUY.mp4]
>>>>>
>>>>>[https://i.imgur.com/n92QrUY.mp4]
>>>>
>>>>Da kommt ganz schöne Jauche raus.
>>>>Aber ob das für `nen Teppich wirklich so gut ist, dem mit Hochdruckreiniger und Bohnermaschine beizukommen?
>>>
>>>Ich glaub schon, wenn das gutes Gewebe ist, dann wirds schön sauber. Fragt sich, ab wann sich das lohnt. Für nen 500-Euro-Teppich vermutlich nicht(?)
>>
>>500?
>>Ha, ha, ha... meiner hier hat 50,- Euro gekostet!
>>Und ich habe ihn überhaupt nur angeschafft, da die Hunde auf dem Laminat immer ausrutschten.
>>Ich glaube, wenn ich da mit `nem Kärcher bei gehe, dann fliegen die Fetzen wie Konfetti.
>
>Tatsächlich ist das unser teuerster Teppich, da er dreckig ist haben wir ihn aufgerollt und er steht in der Ecke, deshalb kam ich drauf. Wir wissen nicht so recht, was damit tun. Eigentlich ist der ganz gut, aber reinigen lohnt sich vermutlich nicht.


Einige ältere Häuser haben noch Klopfstangen im Garten. Gibt es bei Euch sowas nicht?
Sowas hätte ich ja gerne. Ein Teppichklopfer wirkt echt Wunder.
Meine Mutter hat die Teppiche früher auch immer auf frisch gefallenen Schnee gelegt (Oberseite nach unten) und dann ausgeklopft. Aber heutzutage schneit es ja nicht mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >