Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2020 21:01 Uhr
Thema: Re:Teppiche Antwort auf: Re:Teppiche von PUH
>>>
>>>Mmmh... das Schamponieren...
>>>
>>>[https://i.imgur.com/b6zkpEx.mp4]
>>>
>>>[https://i.imgur.com/b6zkpEx.mp4]
>>>
>>>[https://i.imgur.com/n92QrUY.mp4]
>>>
>>>[https://i.imgur.com/n92QrUY.mp4]
>>
>>Da kommt ganz schöne Jauche raus.
>>Aber ob das für `nen Teppich wirklich so gut ist, dem mit Hochdruckreiniger und Bohnermaschine beizukommen?
>
>Ich glaub schon, wenn das gutes Gewebe ist, dann wirds schön sauber. Fragt sich, ab wann sich das lohnt. Für nen 500-Euro-Teppich vermutlich nicht(?)


500?
Ha, ha, ha... meiner hier hat 50,- Euro gekostet!
Und ich habe ihn überhaupt nur angeschafft, da die Hunde auf dem Laminat immer ausrutschten.
Ich glaube, wenn ich da mit `nem Kärcher bei gehe, dann fliegen die Fetzen wie Konfetti.
< Auf diese Nachricht antworten >